Willkommen! 

 

 

Vielen Dank für euer Interesse an unserem Kinoprojekt „Eine Million Minuten“, das ab Mitte Februar bis April 2023 in Berlin und vor allem im Ausland gedreht werden soll.

Unser Film basiert auf dem gleichnamigen Roman und Spiegel Bestseller von Wolf Küper.

Eine Million Minuten ist die wahre Geschichte einer Familie, in der sich ein Vater von den Träumen seiner Tochter anstecken lässt und vier Menschen die Reise ihres Lebens machen.Die Mutter  wird gespielt von Karoline Herfurth.

Wir suchen die Kinderhauptrolle NINA: 

Wenn du 6-7 Jahre  bist , einfühlsam bist und Freude am (Schau-) spielen hast, dann freue ich mich sehr über deine Bewerbung!

WICHTIG: Die Anmeldefrist ist bereits am Dienstag, 14.November !!

( Da wir zeitnah ein Live Casting planen!:))

 

Um einen Eindruck von dir zu bekommen, bitten wir dich, ein aussagekräftiges Foto von dir hochzuladen . Zudem erstelle bitte ein kurzes Handyvideo, in dem du ein paar Dinge über dich erzählst (ca. 1-2 Minuten sind ausreichend).  

Es wäre schön, wenn wir dich zudem in einer Alltagssituation in Bewegung erleben. Vielleicht beim Spielen oder in der Natur.  

Beides kannst du nach deiner Anmeldung ganz einfach hochladen.

Nach deiner Anmeldung findest du alle wichtigen Infos zum Film, Drehzeit , Drehort etc.

 

(Wichtig: Deine Daten sind geschützt und stehen ausschließlich mir und meiner Mitarbeiterin zur Verfügung).

 

NINA ( Spielalter 6 Jahre) ->> hier anmelden

 

 

 

 

SIMON ( 1 - 1,5 Jahre  UND  3 - 3, 5 Jahre) ->> hier anmelden